top of page

Urlaubspackage

Das Urlaubspackage - der Garant für deinen Urlaub mit Mehrwert im Ausseerland

Anker 1

Was bekommst du?

Unser Urlaubspaket haben wir für dich so abgestimmt, dass du ganz ohne Stress, auch wenn du nur ein paar Tage in unserer traumhaften Region zu Gast bist, unsere Behandlungen in Anspruch nehmen und genießen kannst.

Wir haben für dich zwei Einheiten mentales Mentoring, zwei Massagen mit anschließender Wärmebehandlung und Ruhezeit und eine Craniosacrale Therapie reserviert. Je nach deiner verfügbaren Zeit planen wir dich während deines Aufenthalts ein.

Um auch nach dem Urlaub noch von diesem Package profitieren zu können, erhältst du noch unsere eins_werden Box mit nach Hause. Die Box beihaltet ein handgemachtes Dinkelkissen mit Biodinkel um die Wärmebehandlungen auch in deinen eigenen vier Wänden zu genießen. Einen Detoxtee aus ausgewählten handgepflückten Kräutern, natürlich in bester regionaler Bio-Qualität, extra für uns zusammengestellt, um die reinigende Wirkung der Craniosacralen Therapie noch zu verlängern, sowie ein Handout des mentalen Mentorings um sich immer wieder die wertvollen Sichtweisen verinnerlichen zu können.

bottom of page